Die Kinder Karnevals Party der KG. Blütenstädter e.V. im Festzelt!

Die Kinder Karnevals Party der KG. Blütenstädter e.V. im Festzelt!

Die Kinderkarnevalsparty der KG Blütenstädter im Festzelt war ein voller Erfolg! Unsere kleinen Narren haben das Zelt mit Lachen, Tanzen und Spaß erfüllt. Vor der Veranstaltung haben wir uns alle getroffen, um das Zelt festlich zu schmücken und uns auf den bevorstehenden Ansturm vorzubereiten. Die Stimmung war schon vor dem Start großartig.

Die strahlenden Gesichter der Kinder haben uns gezeigt, dass sich die Mühen gelohnt haben.

Nach der Veranstaltung haben wir noch gemeinsam aufgeräumt, uns über die gelungene Feier gefreut und im 11b beim Ausklang schon wieder Neues geplant. Das Vereinsleben der KG Blütenstädter lebt von solchen Momenten, in denen wir zusammenkommen, um gemeinsam zu feiern und Freude zu teilen.

Schaut euch doch mal die Bilder von vor und nach der Veranstaltung an, um einen Einblick in unsere bunte Karnevalswelt zu bekommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

Bleibt dran für weitere Updates und Veranstaltungen der KG Blütenstädter!