Gemeinsam genießen – Eisessen am 13. Juni 2026

Gemeinsam genießen – Eisessen am 13. Juni 2026

Am Samstag, den 13. Juni 2026, traf sich die KG Blütenstädter zum gemeinsamen Eisessen.

In geselliger Runde verbrachten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einige angenehme Stunden miteinander. Bei leckerem Eis, guten Gesprächen und sommerlicher Stimmung stand vor allem das gemeinsame Miteinander im Mittelpunkt.

Das Eisessen bot eine schöne Gelegenheit, sich auch außerhalb der Session zu treffen, Erinnerungen auszutauschen und das Vereinsleben in entspannter Atmosphäre zu pflegen.

Ein Dank gilt allen, die dabei waren und zu diesem gelungenen Nachmittag beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Aktionen der KG Blütenstädter.