Sommerloch? Nicht bei uns!

Auch in der Sommerpause waren wir als Karnevalsverein fleißig unterwegs und haben einige tolle Aktivitäten auf die Beine gestellt! Wir besuchten das Leichlinger Stadtfest, wo wir gemeinsam gefeiert, gelacht und viele bekannte Gesichter getroffen haben. Ein echtes Heimatgefühl!

Zusätzlich hatten wir die freude, beim Vorstellabend des Klub Kölner Karnevalisten dabei zu sein. Dort konnten wir schon einen ersten Blick auf die Stars der kommenden Session werfen – ein inspirierender Abend voller Vorfreude auf die Karnevalssession!

Einen sportlichen Abend erlebten wir beim Bowling, wo es heiß herging und der ein oder andere Strike für gute Stimmung sorgte.

Aber auch Kultur kam nicht zu kurz: Bei einer spannenden Stadtführung durch Köln entdeckten wir neue Facetten unserer geliebten Domstadt – Geschichte und Karnevalskultur hautnah! Hier noch einmal einen herzlichen Dank an Markus, der uns all dies näher brachte.

Unsere monatlichen Stammtische bieten zudem immer die Möglichkeit zum lockeren Austausch und gemütlichen Beisammensein. Wir freuen uns über die rege Teilnahme und das tolle Miteinander!

Bei uns wird’s eben nie langweilig – auch im Sommer nicht!