Vereinstag 2024

Vereinstag 2024: Ein voller Erfolg für Groß und Klein

Am 23.06 fand der Vereinstag und die Kunst und Klangmeile 2024 auf in Leichlingen statt und bot eine bunte Mischung aus Aktivitäten und Unterhaltung für die ganze Familie. Mit einem beeindruckenden Stand und einem festlich geschmückten Festwagen konnten wir viele Besucher anlocken und einen unvergesslichen Tag erleben.

Ein Highlight auf dem Marktplatz

Unser Stand war ein echter Hingucker. Unser Festwagen zog viele neugierige Blicke auf sich.

Aktivitäten für Jung und Alt

Für die Kleinen und die Großen gab es eine Vielzahl an Aktivitäten:

• Kamelle-Probewurf: Hier konnten die Kinder ihre Treffsicherheit testen und sich auf den nächsten Karneval vorbereiten.
  • Heißer Draht: Diese knifflige Geschicklichkeitsübung forderte ruhige Hände und Konzentration.
  • Hau die Erbse: Ein lustiges Spiel, bei dem es darauf ankam, möglichst viele Erbsen ziehlischer zu treffen.
  • Kicker: An unserem Kicker-Tisch konnten sich Groß und Klein in spannenden Matches messen und ihre Fußballkünste unter Beweis stellen.

Dank an die Stadt Leichlingen

Ein großer Dank geht an die Stadt Leichlingen für die hervorragende Organisation dieses wundervollen Tages. Ohne ihre Unterstützung und die sorgfältige Planung wäre der Vereinstag nicht möglich gewesen.

Dank an die Besucher

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Ihre Teilnahme und Begeisterung haben den Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht.

Dank an unsere Mitglieder

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere engagierten Mitglieder. Ihr unermüdlicher Einsatz, die kreativen Ideen und die tatkräftige Unterstützung haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Vereinstag und darauf, gemeinsam mit Ihnen wieder einen Tag voller Freude und Gemeinschaft zu erleben.