Danke für die Session 2020

Jetzt da sie letzte Session schon einige Tage vorbei ist, möchten wir und bei allen Verantwortlichen und unseren Mitgliedern bedanken.

Es war toll mit euch.

In der vergangenen Session war es uns als Blütenstädter eine große Freude, das Prinzenpaar unserer Stadt stellen zu können. Sie haben unsere Stadt und unseren Verein in großen und kleinen Sälen nah und fern hervorragend vertreten.

Der Größe Verdienstorden unseres Vereins, mit welchem die Blütenstädter besondere Verdienste um den Leichlinger Karneval auszeichnen, wurde in diesem Jahr an Rolf Ischerland verliehen. Er hat in den vergangenen Jahren den Karneval in Leichlinger durch zahlreiche Aktivitäten in besonderem Maße geprägt und weiter entwickelt.

Auch dein diesem Jahr konnten wir mit zwei gruppen erfolgreich am Blütensamstagszug teilnehmen.

Bei Kinder Kanevalsparty am Karnevalssonntag im ausverkauften Festzelt konnten wir zahlreiche Kräfte begrüßen. Unteranderem den JTSC, Clown Reinoldi, das Große und Kleine Prinzenpaar mit dem TSV Reihwupper. Denn Abschluss bildete der Trommlzauber.

Hier einige Impression: