Neujahrsempfang 2019

3x Alaaf und ein Gutes neues Jahres

Auch dieses Jahr veranstalteten die Blütenstädter ihren Neujahrsempfang traditionell am ersten Sonntag des neuen Jahres. Auch dieses Jahr konnten wir zahlreiche Gäste und Auftrittskräfte aus dem Leichlingen Karneval im Haus Klippenberg begrüßen. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Einzug unserer neu etablierten Garde. Diese wurde bei diesem Anlass auch den anderen Leichlinger Vereinen vorgestellt. Als weiteren Programmpunkt konnten wir den JTSC Leichlingen, mit einer großen Gruppe begrüßen. Vor dieser Kulisse wurde unser Stammorden, an folgende Vereinsmitglieder nach einjähriger Mitgliedschaft verliehen.

  • Ludger Goedejohann
  • Tanja Goedejohann
  • Matthias Clemen
  • Ramona Kierspel
  • Sven Kierspel

Als neue Mitglieder konnten wir begrüßen:

  • Ann-Katrin Witprächtiger
  • Nadine Pohl
  • Alexander Pohl
  • Brigitte Kirstein

Als neuen Ehrensenator konnten wir Herrn Frank Adolph, begleitet durch seine Frau Sabine, in unseren Reihen begrüßen.

Als Höhepunkt durfte das Leichlinger Prinzenpaar nicht fehlen. Sie zeigten uns ihr abwechslungsreiches Programm aus Musik und Tanz unterstützt vom TSV Rhein-Wupper, der die beiden dieses Jahr als Garde begleitet.

Abschließend lud die K.G. Blütenstätter alle Gäste zu einem gemeinsamen Mittagsbuffet.

  • Quelle Uwe Miserius